Online-Konsensierung gestartet: Wald und Wiese unter einen Hut bringen

Als sich nach der Sommerpause herausstellt, dass die Interessensgruppe mit ihren Argumenten immer noch kein Gehör zur Oberstimmer Schacht fand, richte ich kurzfristig eine Online-Konsensierung ein, damit alle Lager zusammen zur Veranstaltung am 29.09. sogar konkrete Vorschläge vorliegen haben, um Wald und Wiese unter einen Hut zu bringen. Mit mir zusammen moderiert über 10 Tage hinweg BN-Kreisvorsitzende Christine Janicher-Buska. Durch eine verzögerte Veröffentlichung und dann auch noch einen Druckfehler in der Zeitung beteiligen sich nur jene Aktiven, die vorher schon dabei waren, immerhin aber auch einige Offenlandbefürworter. Insgesamt werden 34 konkrete Vorschläge erstellt und bewertet. Die Konsensierung ist noch bis Ende Februar 2021 online zu sehen unter diesem Link: https://www.acceptify.at/schacht